Preiswerter Zahnersatz dank innovativer Fertigungsmethoden – Ist Zahnersatz aus dem Ausland noch notwendig?

Immer mehr Patienten lassen sich Brücken, Kronen und Zahnprothesen im Ausland anfertigen, denn die Kosten für qualitativ hochwertigen Zahnersatz sind nach Meinung vieler Menschen hierzulande zu teuer. Neuartige Fertigungsmethoden mit ästhetisch und funktional hochwertigen Materialien bieten auch bei Zahnersatz aus regionalen Dental-Laboren eine attraktive Alternative.

Durch computergestützte Verfahren (CAD) kann der Zahntechniker einen sehr gut verträglichen, aus Vollkeramik bestehenden, Zahnersatz am Bildschirm völlig individuell gestalten. Mithilfe der rechnerunterstützten Fertigung (CAM) fräst das Dentallabor nun ein hochpräzises, von dem natürlichen Zahn nicht zu unterscheidendes Imitat. Durch die räumliche Nähe zu unseren Partnerlaboren haben wir die Möglichkeit, ihren neuen Zähnen vor Ort den letzten Schliff zu geben. So ist gewährleistet, dass Sie als unser Patient am Ende der Behandlung sowohl mit der Ästhetik als auch mit der Qualität rundum zufrieden sein können.